Erfahrungen & Bewertungen zu ERA Immobilien Sluka Erfahrungen & Bewertungen zu ERA Immobilien Sluka anzeigen

Hochwertige, luxuriöses Einfamilienhaus auf dem Land

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Hochwertige, luxuriöses Einfamilienhaus auf dem Land

299.000,00 €Kaufpreis
105,00 m²Wohnfläche
273,00 m²Grundstücksfläche
3Zimmer

Objektbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem Eigenheim? - Wollen Luxus, Ruhe und Natur?
Dann haben wir die passende Immobilie für Sie.

Dieses Einfamilienhaus in Kerken wurde ca. 1955 erbaut und im Jahr 2015/ 2016 mit viel Liebe zum Detail kernsaniert.
Bis auf die Grundmauern wurde das Haus komplett erneuert und entspricht somit allen Auflagen der Energieeinsparverordnung.
Das Haus verfügt über ca. 103 qm Wohnfläche verteilt auf drei Zimmer.

Bei Betreten der Immobilie wird sofort der hochmoderne und luxuriöse Charakter des Hauses deutlich.

Der Eingangsbereich ist offen und hell gestaltet. Ein erster Hingucker ist hier die offene und moderne Treppe aus Stahl und Eichenstufen. Die Treppe fügt sich perfekt in den Eingangsbereich ein, sodass noch viel Platz für eine Garderobe oder Kommode vorhanden ist.

Direkt im Eingangsbereich befindet sich ein hochmodernes Gäste - WC und ein großzügiger Abstellraum.
Das Gäste- WC verfügt über ein WC und ein Waschbecken sowie ein Fenster das für eine gute Belüftung sorgt.
Auch hier wurden hochwertige Badezimmerarmaturen und Bademöbel verbaut.

Der gesamte Boden im Erdgeschoss wurde mit hochwertigen Feinsteinzeug Fliesen in Beton/ Zementoptik ausgestattet.
Eine moderne Glastür in Milchglasoptik trennt den Dielenbereich vom Wohnbereich.
Der Wohnbereich ist durch seine Fensterfront zum Garten sehr hell und freundlich und wurde offen gestaltet.
Ein absolutes Highlight dieses Raumes ist die Designerküche. Diese lässt keine Wünsche offen, verbaut wurden auch hier hochwertige Markengeräte wie z. B. ein integrierter Kaffeevollautomat, Spülmaschine, Backofen mit Mikrowellenfunktion ein Induktionskochfeld und ein Kühlschrank mit Gefrierschublade. ( Diese Küche ist nicht im Kaufpreis enthalten)
Hier wurde sehr viel Wert auf die kleinen Details gelegt.


Ausstattung

Direkt im Anschluss an die offene Küche bietet sich ausreichend Platz für einen großen Esstisch für die ganze Familie oder Abende mit den Freunden.

Der angrenzende Wohnbereich wurde hier durch eine Wand optisch von der Küche getrennt, dennoch bleibt die Offenheit vorhanden.
Die bodentiefen Fenster bieten einen tollen Blick in den Garten und geben dem Raum viel Helligkeit,
auch hier kann nach Herzenslust eingerichtet und gestaltet werden, da ausreichend Platz für eine große Sofalandschaft mit Tv- Ecke vorhanden ist.
Im gesamten Haus ist ein Netzwerkanschluss vorhanden. Das gesamte Wohnzimmer wurde unsichtbar verkabelt, sodass hier Ihr eigenes Heimkino entstehen kann.
Vom Wohnzimmer gelangt man ebenfalls in den traumhaft angelegten Garten mit zwei Terrassen.
Eine Terrasse schließt direkt ans Haus an. Die zweite Terrasse befindet sich am Kopf des Gartens hier könnte ein toller Loungebereich entstehen.
Blumenbeete wurden mit Bedacht angelegt und sind somit pflegeleicht.
Der gesamte Garten ist mit einem grauen Legizaun eingefasst. Im Loungebereich wurde ein Hingucker durch einen Gabionenzaun geschaffen.
Beide Terrassen sind mit großformatigen Keramikplatten gepflastert. Auch hier wurde wieder Wert auf die Details gelegt. Im gesamten Garten wurde ein Gardena Bewässerungssystem verbaut.

Das Obergeschoss des Hauses wurde mit einem hochwertigen, voll verklebtem Eichen Dielenboden ausgestattet.
Der Parkettboden ist antik geräuchert und geölt.
Kinderzimmer, bzw. Büro und Elternschlafzimmer bieten viel Platz und Stellfläche. Auch diese Räume sind neu und modern und können ganz nach den persönlichen Geschmack gestaltet werden.

Das große Badezimmer im Obergeschoss ist eine reine Wellnessoase.
Auch hier wurden nur das Beste vom Besten verbaut, graues Steinzeug in Kombination mit hochwertigen Armaturen und luxuriösen Badezimmermöbel runden das Gesamtbild ab.
Eine U- Förmige bodentiefe Dusche mit Wasserfall- und Regendusche sowie eine tolle Badewanne.


Lage

Die Gemeinde Kerken liegt am unteren Niederrhein im Nordwesten von Nordrhein- Westfalen und ist eine kreisangehörige Gemeinde des Kreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf mit ca. 12.700 Einwohner.

Ein kleiner, idyllischer Ort.
Sie wohnen hier in einer ruhigen Wohngegend. Alle wichtigen öffentlichen Einrichtungen ( Ärzte, Kindergarten, Schulen, Einkaufmöglichkeiten sowie der Bahnhof) sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Eine optimale Anbindung an die B9 sowie an die A40 sind vorhanden.


Sonstige Angaben

Im gesamten Haus wurden hochwertige LED Einbauspots in weiß, sowie Designertüren in Weißlack und Elektrische Rollladen verbaut.

Auch die Einfahrt sowie die Kelleraußentreppe des Hauses wurden dem moderne und stilvollem Charakter des Hauses angepasst. Die Gesamtfläche ist gepflastert und farbtechnisch an die weiße Fassade angepasst.

Hier passt bis zuletzt alles zusammen.
Ein Objekt voller Highlights was Sie sich unbedingt ansehen sollten.
Diese Traumimmobilie ist ideal für ein solventes Ehepaar oder eine Familie mit einem Kind.


Preise & Kosten

Kaufpreis 299.000
Käuferprovision4,76% inkl.mwst.
Währung Eur

Größe & Zustand

Wohnfläche 105 m²
Nutzfläche 32 m²
Grundstücksfläche 273 m²
Zimmer 3
Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Sep. WC1
Terrassen 2
Stellplätze 2

Energieausweis

Befeuerungsart LUFTWP

EnergieausweistypBedarfsausweis
Gültig bis2027-07-18
WarmwasserJa
Endenergiebedarf 25,50 kWh/(m²*a)
Primärenergieträger Luftwp
EnergieeffizienzklasseA+
Baujahr Laut Energieausweis2014

ERA Immobilien Sluka

Immobilienmaklerin IHK ERA Gutachterin für Immobilienbewertung

02838 98 91 468

Kontaktaufnahme zum Immobilienberater

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Gelderner Straße 42a, 47647 Kerken / Nieukerk

ERA Deutschland GmbH hat 4,29 von 5 Sternen | 771 Bewertungen auf ProvenExpert.com